Jungwähler

Hallo JungwählerInnen von Kemmern - ihr seid wichtig für Kemmern!

zugegeben: Politik und Wahlen reißt die meisten unserer Jungwähler nicht vom Hocker. Das ist in vielen Bereichen mehr als verständlich, wenn wir uns ansehen, wie in der "großen" Politik mit Wahlversprechen umgegangen wird - teileweise verantwortungslos. Leider ist täglich in vielen Medien der ein oder andere Skandal Tagesprogramm. Da gibt es sicherlich wichtigeres als Politik.

WIR - Zukunft für Kemmern - meinen:

In Kemmern darf das nicht sein. Es geht NUR um unsere Heimat, unser Kemmern. Da darf die große Politik keine Rolle spielen. Wir interessieren uns dafür, was euch wichtig ist! Wir wollen wissen, wo euch der Schuh drückt, welche Wünsche ihr an unsere "Regierung und unseren Häuptling" habt und wo ihr euch Verbesserungen vorstellt.

Im beiliegenden Formular könnt ihr online eure Wünsche an uns senden. Wir werden euch antworten und gerne unterstützen diese Wünsche mit allen Verantwortlichen der Gemeinde zu besprechen. Hier halten wir euch gerne auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auch, wenn ihr unserer Wählergruppe beitretet und euch für Kemmern engagiert. Wir sind offen für Nachwuchs und wollen unseren Nachwuchs fördern und unterstützen. Getreu dem Motto: Nach der Wahl ist vor der Wahl ! Die nächste Gemeinderatswahl findet 2020 statt!

DEINE Meinung zählt!

APP | Bücherei | Mitmachen! | Notrufnummern | Kontakt | Impressum