Streetball Di, 11.08.2015

4 Team haben sich bei über 35 Grad Celsius einen echten Ferienspaß gegönnt... Neben saftigen Melonen, leckerem Kuchen gab es noch eine kühle Gartenschlauch-Dusche und natürlich coole Beats und Musik zum Sport!

Streetball: Was ist das überhaupt? 2 Mannschaften spielen auf einen Basketballkorb in sportlichen 6 Minuten gegeneinander. Hier ist Teamgeist und Schnelligkeit gefragt. Einzelaktionen sind nicht erfolgversprechend ...

So spielten die Teams: Die Blues, NewYork 69, Die Crasher und Team Olaf um den Cup 2015!


Jeder Korb zählt! Am Ende der Zeit hatte jeder Spieler nochmal die Chance bei 2 Freiwürfen für sein Team zusätzliche Punkte zu sammeln. Alle Mannschaften spielen gegeneinander um am Ende gewinnt das stärkste Team. Bei uns gab es nur Gewinner. Jeder Teilnehmer wurde mit einer Streetball-2015-Medaille belohnt und geehrt.

Wir freuen uns auf das Streetball-Turnier 2016 und haben auch hier tolle Überraschungen für alle Ferienprogramm-Kids bereit.

APP | Bücherei | Mitmachen! | Notrufnummern | Kontakt | Datenschutz | Impressum