Bürgerversammlung

Top 1:

Um 19:00 Uhr wurde die Bürgerversammlung eröffnet. Rund 80 Bürger sind der Einladung gefolgt. Mit einigen technischen Problemen (man konnte auf der Leinwand so gut wie nichts erkennen - dann fiel auch noch das Bild komplett aus ...) endete gegen 21:30 Uhr die Vorstellung zum Thema "Hochwasserdamm".

Top 2:

Nach einer 15 minütigen Pause führte Bürgermeister Gerst bis ca. 22.40 Uhr seine Ausführungen (allgemeiner Bericht und Ausblick) fort. Der Festausschussvorsitzende, Zweiter Bürgermeister Ruß zeigt dann noch Fotos der 1000 Jahr Feier. Um 23:10 Uhr endete dieser Part - die Reihen haben sich schon deutlich gelichtet.

Top 3:

Zum letzten Tagesordnungspunkt Diskussion, Wünsche und Anregungen war wohl das Zeitlimit und die Geduld der letzten verbliebenen Zuhörer erschöpft ... Schade!

Tagesordnung

Am Mittwoch, 29.11.2017, findet um 19.00 Uhr im Sportheim Kemmern eine Bürgerversammlung statt.
Tagesordnung

1. Vorstellung der fortgeschrittenen Planung für die Verbesserung des Hochwasserschutzes Kemmern durch das Wasserwirtschaftsamt Kronach
2. Allgemeiner Bericht und Ausblick
3. Diskussion, Wünsche und Anregungen

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

lesen Sie hierzu auch hier ...

APP | Bücherei | Mitmachen! | Notrufnummern | Kontakt | Datenschutz | Impressum